Unsere Partner
der Werbeagentur purpix


Partnerschaft ist unser wichtigstes Prinzip bei der Arbeit.

Partnerschaft

Kunden als Partner zu begreifen treibt uns voran und macht uns Freude. Und es begeistert uns, wenn diejenigen, mit denen wir zusammenarbeiten, so gute und verlässliche Partner sind wie diese:

PHYSICS Zentrum für Physio- und Trainingstherapie

PHYSICS Zentrum für Physio- und Trainingstherapie

Wenn jemand aus dem purpix Team eine körperliche Auffrischung braucht, lassen wir uns einen Termin bei Physics geben. Und genauso gut, wie uns Torsten Karbstein und sein Team fit halten, pflegen wir seinen Webauftritt und seine Online-Aktivitäten. Wir freuen uns, dass unser Netzwerk wieder ein Stück gewachsen ist.

Unser Partner für Fitness und Gesundheit!

Arbeiten für purpix:
Training, Massage und Physiotherapie

Homepage: www.physics-tk.de

Shytsee GmbH & Co. KG

Shytsee GmbH & Co. KG

Wir haben uns für Social Media Management einen wirklich kompetenten Partner ins Boot geholt. Die Firma Shytsee GmbH & Co. KG genießt unser unbedingtes Vertrauen! Shytsee wird auch Ihren Social Media Auftritt mit Professionalität, Persönlichkeit und Leidenschaft gestalten.

Arbeiten für purpix:
Social Media Management

Homepage: www.shytsee.de

Schaltzentrale GmbH

Schaltzentrale GmbH

Die Schaltzentrale GmbH kümmert sich um all unsere IT Bedürfnisse. Von der Servertechnik bis hin zur Telefonanlage. Ebenfalls unterstützt Sie die Schaltzentrale bei Themen rund um Ihre Homepage-Technik, wie z.B. einrichten von E-Mail Adressen auf Ihrem Rechner.

Arbeiten für purpix:
Servertechnik, IT Betreuung unserer Kunden, Telefonanlagen, Gebäudeautomation

Homepage: www.schaltzentrale.io

shopware AG

shopware AG

Viele Onlineshops wurden von uns bereits veröffentlicht. Seit einigen Jahren vertrauen wir dazu nur noch ausschließlich unserem Partner der shopware AG. Ein genialer deutscher Support. Eine geniale Software. Einfach ein genialer Partner rund um alle Onlineshop – Angelegenheiten.

Arbeiten für purpix:
Shopsoftware, Support

Homepage: www.shopware.com

Team F8 I Foto- und Filmagentur

Team F8 I Foto- und Filmagentur

Seit vielen Jahren Arbeiten wir bereits mit unserem Fotografen Christian Tharovsky zusammen. Nun hat er sich mit einem weiteren Foto-Ass, Andreas Mohaupt, zusammen getan und die Agentur Team F8 gegründet. Geniale Fotos und perfekte Bildbearbeitung sind das Resultat. Wir finden es Klasse.

Arbeiten für purpix:
Fotografie, 360 Grad Video-Aufnahmen, Bildbearbeitung

Homepage: www.team-f8.de

Filmfabrik Stangl

Filmfabrik Stangl

Unser Partner in Sachen Bewegtbild. Die Filmfabrik Stangl unterstützt uns tatkräftig mit genialen Video-Produktionen für unsere Kunden. Preislich fair und qualitativ sehr hochwertig, produziert das Team um Daniel Stangl, moderne Image- und Erklärfilme.

Arbeiten für purpix:
Imagefilme, Erklärfilme, Kurzvideos

Homepage: www.filmfabrik-stangl.de

Blickpunkt Verlag

Blickpunkt Verlag

Optimal Werben mit genialen Ideen und das in genau unserer Region. Auch im Onlinebereich ist der Blickpunkt vertreten. Die Partnerschaft ist hier sehr breit gefächert. Gemeinsame Projekte, Ideen und Freundschaften verbinden uns sehr stark mit dem Blickpunkt.

Leistungen für purpix:
Werbeschaltungen, Zeitung, u.v.m.

Homepage: www.blick-punkt.com

Brei Werbetechnik

Brei Werbetechnik

Qualitativ hochwertige Schilder und Aufkleber? Oder auch individuelle Anfertigungen oder Produkte? Kein Problem für unseren Partner Brei Werbetechnik. Seite vielen Jahren bauen wir auf diese Partnerschaft. Gute Beratung und schnelle Abwicklung ist hier groß geschrieben!

Arbeiten für purpix:
Werbetechnik

Homepage: www.brei-werbetechnik.de