Unsere Firmengeschichte...

purpix wird zur GmbH

Seit über 10 Jahren gab es nun die Werbeagentur purpix als Einzelunternehmen. Seit dem 1.1.17 jedoch dürfen wir uns nun purpix GmbH nennen. Wir von purpix sind voller Stolz erfüllt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

September 2015

Man mag es nicht glauben aber in dem letzten Jahr ist so einiges passiert. Unsere Agentur hat sich wieder vergrößert und mittlerweile sind wir zu acht. Marc Ferstl (Inhaber), Nargis Amiri (Grafik), Ronny Büttner (Chefassistenz und Webprogrammierung), Ramona Fischer (Auszubildende Mediengestalterin), Nina Bufalino (Text und Konzeption), Sebastian Grassl (Programmierung), Christian Tharovsky (Fotografie) und Christina Samereier (Text und Aquise).

April 2014

April 2014

Viel ist passiert im Jahr 2013 bis heute. Auch das Team hat sich teilweise komplett neu aufgestellt und wir sind heute kreativer und engagierter denn je. Neu im Team sind Kathrin Zieglgänsberger als Team-Assistenz und Stefan Voggenauer als Praktikant im Grafikbereich. Außerdem haben wir in den letzten Jahren einen starken Pool an externen Mitarbeitern für die Bereiche Grafik, Foto und Programmierung aufgebaut. Wir freuen uns sehr über diese angenehme Konstellation des Team.

Dezember 2012

Dezember 2012

Weihnachtsstimmung bei purpix – lasst euch anstecken von uns und geniest die schönen Tage mit eueren Lieben. Fröhliche Weichnacht wünscht das purpix Team!

Juli 2012

Juli 2012

Viel Zeit ist vergangen doch Einiges hat sich getan. Nargis Amiri hat sich entschlossen bei purpix zu bleiben und ab September 2012 ihre Lehre zur Mediengestalterin zu beginnen. Außerdem haben wir die Büroräume erweitert auf nun drei Büros, einen Besprechungsraum und ein Fotostudio. Constanze Lamp kam mit ins Team als Kundenbetreuung und Fotografin. Sehen sie hier das Team im Juli 2013!

April 2012

April 2012

Zum 45. jährigen Jubiläum der Firma Zosseder, haben wir zusätzlich zur großen Ausstellung von Zosseder, eine Kletterwand für Groß und Klein errichtet.

September 2011

September 2011

Nargis Amiri fing als Praktikantin bei purpix an – man mag es nicht glauben wie talentiert sie ist.

April 2011

April 2011

Wir bekommen tatkräftige Unterstützung von unserer Praktikantin. So sah es aus, das Team 2011. Christa Fischer, Dorothea Nattrodt und Marc Ferstl

März 2011 – Alles neu!

März 2011 – Alles neu!

Umzug nach Wasserburg in die Geschäftsräume am Burgfrieden 1. Insgesamt umfasst purpix nun zwei Büroräumen und einem Besprechungsraum!

 

Februar 2011

Nach ein paar Monaten war es dann soweit: 2011 im Februar wurde dann die erste Mitarbeiterin von purpix eingestellt. Unser Buchhaltung! Nun wurde der Platz in der Privatwohnung doch zu klein und wir mussten umziehen!