zurück zur Übersicht

Designüberarbeitung für Angelika Hoisl

Designüberarbeitung für Angelika Hoisl

Angelika Hoisl ist Versicherungskauffrau und Fachberaterin für Betriebliche Altersvorsorge in Polling.
Im Web- als auch im Printbereich wurde sie mit neuen Produkten von uns ausgestattet. Neben der Webseite als Hauptelement des Projektes wurden passend dazu Blöcke, Visitenkarten und ein Briefpapier gestaltet.

Die Gestaltungselemente spiegeln sich online als auch auf dem Papier wieder und bilden den roten Faden des Corporate Designs. Besonders wichtig für die Umsetzung des Webdesigns war es, den Besucher durch die Seite zu führen und die vielen Leistungsbereiche so darzustellen, dass der Besucher nicht mit Informationen überflutet wird. Ein perfektes Zusammenspiel aus Bildsprache, Symbolik und Technik.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg mit den Druckprodukten und der neuen Webseite.