zurück zur Übersicht

Karin – Schon ein ganzes Jahr bei purpix!

Karin – Schon ein ganzes Jahr bei purpix!

Kaum zu glauben, tatsächlich bin ich schon seit einem Jahr die Projektmanagerin bei purpix. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Noch unglaublicher für mich ist, wie viel ich in diesem Jahr schon alles gelernt habe. Begonnen habe ich im März 2019, jedoch zunächst nur in Teilzeit, da ich nebenher in Kufstein Internationale Wirtschaft und Management studierte. Im August war es dann endlich soweit: Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums konnte ich nun in Vollzeit bei purpix durchstarten. 

Bei purpix bin ich hauptsächlich mit der Planung und dem Monitoring aller Projekte beauftragt. Im Zuge dessen geht es auch um die ständige Optimierung unserer internen Abläufe. Dazu gehört auch die Organisation von Meetings und die Nachverfolgung der erzielten Ergebnisse. Gerade auf unseren Meetings kann ich eins feststellen: 

Einmalig bei der Werbeagentur purpix ist, dass jeder Mitarbeiter seine Kreativität und Ideen einbringen kann und auch einbringt. Es ist ein ständiger Prozess, mit dem wir unsere Arbeit für den Kunden immer noch besser machen. Neue Vorschläge werden wertgeschätzt, weiterverfolgt und umgesetzt. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Für das gesamte purpix-Team gibt es heute zur Feier des Tages selbstgebackenen Kuchen. Danke für das tolle Jahr!