zurück zur Übersicht

Natürlich(e) Drucksache(n)!

Natürlich(e) Drucksache(n)!

Ganz besondere Produkte durften wir für die Schreinerei Strotzer aus Erharting gestalten. Eine Broschüre und einen Flyer bei dem das Hingucken und Anfassen richtig Freude macht. Die matte Folienkaschierung lässt den Umschlag der Broschüre noch edler wirken. Der Flyer mit der selben Veredelung ergänzend dazu – handlich und informativ.

Das Inhaltsverzeichnis der Broschüre besteht aus Detailbildern, die auf die jeweiligen Seiten verweisen um dort mehrere Bilder der einzelnen Produkte zu sehen. „Bilder sagen mehr als tausend Worte“ ist hier die Gestaltungsdevise, Sie vermitteln das gewissen Feeling für die hochwertige Arbeit der Schreinerei.

„Wir haben heute die Pakete mit unseren Flyern und Broschüren bekommen. Wir sind überwältigt. Es freut uns, dass die Produkte so schön geworden sind.“ (Frau Strotzer)

Wir bedanken uns bei der Familie Strotzer für das tolle Feedback und die gute Zusammenarbeit.