zurück zur Übersicht

Flyer für die Praxis für Tierheilkunde

Flyer für die Praxis für Tierheilkunde

Für unsere Bestandskundin von der Praxis für Tierheilkunde aus Wasserburg haben wir einen neuen Flyer gestaltet. Auf einem zweiseitigen DIN-lang Format werden die Kontaktdaten und alle Leistungen der Praxis übersichtlich dargestellt. Beim Design haben wir besonders darauf geachtet die Farben und Schwünge des Logos aufzunehmen, das im vergangenen Jahr von uns kreiert wurde. Besonders wichtig ist uns bei solchen Projekten dem „roten Faden“ treu zu bleiben und das unverkennbare Corporate Design zu beachten.

Vielen Dank für den schönen Auftrag und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte!

Feedback der Kundin: „Der Flyer ist wunderschön gestaltet. Die Formulierungen sind gut gewählt und platziert. Ich bin begeistert.“