zurück zur Übersicht

„Brand“-neue Neuigkeiten!

„Brand“-neue Neuigkeiten!

Wie die meisten wahrscheinlich schon mitbekommen haben, hat direkt bei uns um die Ecke in Alteiselfing beim ehemaligen „Lax“ ein neues Restaurant eröffnet. In der stressigen und aufregenden Zeit vor der Eröffnung des neuen Brands waren die „Gebrüder Brand“ schon zu Dauergästen in unserem Büro geworden. Mit rauchenden Köpfen und so manch hungrigen Programmierern, Grafikern und Fotografen waren und sind wir für die Brands Ansprechpartner für Logoerstellung, Visitenkarten, Speisekarten, Gutscheine, Flyer sowie das Webdesign und die Foodbilder. Jetzt möchten wir den Spieß umdrehen! Schon bei der Eröffnung des Brands durften wir dabei sein und ordentlich schlemmen. Natürlich macht es uns sehr stolz unsere Arbeit an sämtlichen Wänden und Tischen dekorativ platziert zu sehen.

Wir wünschen den Brands nur das Beste, viel Erfolg und natürlich jede Menge hungrige Gäste.
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.