zurück zur Übersicht

Ausgezeichnete Kreation für unseren Kunden SARO-lux

Ausgezeichnete Kreation für unseren Kunden SARO-lux

Jedes Unternehmen muss mit Werbeaktionen auf sich aufmerksam machen, damit das breite Publikum die ausgezeichneten Produkte kennenlernen kann. Das gilt auch für die Firma SARO-lux, den bekannten Experten für hochentwickelte LED-Leuchten.

In einem intensiven Brainstorming haben die beiden Geschäftsführer von SARO-lux und purpix, Achim Rode und Marc Ferstl eine super Idee entwickelt. Unsere Kreativen in der Grafik haben sie dann in einer fantastischen Arbeit kongenial umgesetzt. Das Ergebnis können Sie hier sehen. Diese absolut stylische Kaffeetasse und der faszinierende Untersetzer sorgen dafür, dass sich der Name und die Produkte von SARO-lux in den Köpfe der Interessenten einprägen und dort einen festen Platz einnehmen werden.

Außen schwarz und innen rot heben sich die wohlgeformten Henkeltassen schon mit dieser Farbgebung deutlich von der Norm ab. Das gilt noch viel mehr für den mit einer faszinierenden Farbgebung knallig leuchtenden Untersetzer aus ökologisch einwandfreiem Zellkautschuk. Er verkündet den Wahlspruch des Unternehmens “Licht ist Magie”! Das Präsent für die Kunden wird durch einen Flyer komplettiert, der die gleiche Botschaft in derselben intensiven Farbkomposition verkündet. Der Qualitätsdruck auf festem Karton mit der beidseitig glänzenden Folienkaschierung erzeugt genau den hochwertigen Eindruck, der zum Stil des Hauses SARO-lux passt.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen dem Team von SARO-lux viel Spaß und Erfolg mit diesem aussagekräftigen Bundle!