zurück zur Übersicht

Ausbildung bei purpix – Zeit für Zeugnisse

Ausbildung bei purpix – Zeit für Zeugnisse

Überall gibt es vor den großen Ferien die Jahreszeugnisse, das gilt auch für die Auszubildenden. Obwohl die meisten von ihnen sicherlich keine großen Ferien danach haben, hat unsere Auszubildende immerhin eine Woche Urlaub. Und die Woche ist hochverdient. Schließlich hat sie sich ordentlich reingehängt, wie man an dem Foto einigermaßen gut erkennen kann. Während sie sich bei uns nicht nur ganz fleißig fast jeden Tag neue Kenntnisse und Erfahrungen im Grafik-Design und aller dazugehörigen Techniken aneignet, hat sie sich nebenher auch noch als sprudelnde Ideenquelle erwiesen. Immer kann sie etwas Wichtiges beitragen und hat uns schon so manches mal mit echt guten Vorschlägen erstaunt. Da wundern uns ihre Noten nicht wirklich, sondern wir freuen uns riesig für sie. Sie hat scheint’s ordentlich gebüffelt und das in den verschiedensten Wissensbereichen. Ihr Unterricht setzt sich aus folgenden Fächern zusammen:

  • Sozialkunde
  • Englisch
  • Betriebsorganisation
  • Informationstechnik
  • Gestaltung
  • Medienproduktion

Wir finden ihre Leistung absolut super und freuen uns schon drauf, wenn sie nächste Woche wiederkommt.

Herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis vom ganzen purpix Team!