zurück zur Übersicht

Stylische Visitenkarten

Stylische Visitenkarten

Immer öfter sieht man heutzutage, dass sehr gerne Bilder auf Visitenkarten verwendet werden. Dadurch fällt es leichter eine persönliche Verbindung aufzubauen. Potenzielle Kunden entscheiden bereits durch das Foto: Ist mir diese Person symphatisch? Das kann einen entscheidenden Vorteil für angehende Geschäftsbeziehungen haben.

Außerdem muss man natürlich auch dazu sagen: Wir finden es einfach stylischer – das gesamte Design wirkt dadurch persönlich und aufgelockert, da man sofort weiß, welche Person hinter dieser Karte steckt.

Eine weitere Besonderheit dieser Visitenkarten für das Reisebüro Top Travel ist das hochwertige Leinenpapier das hier verwendet wurde. Die Struktur wirkt edel und liegt gut in der Hand.

Professionelles Firmen-Fotoshooting

Unsere Partner von TeamF8 haben hier wieder einmal vollsten Einsatz gezeigt. Es wurden alle Mitarbeiter sowie die Büroräume des Reisebüros abgelichtet. Die Bildergebnisse werden vorraussichtlich nicht nur auf den Printprodukten zum Einsatz kommen, sondern ebenfalls im Webdesign.