Los geht’s – purpix bildet aus!


Wer beständig neues lernen und sich stetig verbessern will, sollte immer wieder mal lehren.

Los geht’s – purpix bildet aus!

Die Ausbildung bei purpix

Beim Erklären, beim Vormachen und beim Anleiten durchdringt man die eigene Arbeit wieder aufs Neue und entdeckt weitere Zusammenhänge. Das ist einer der Gründe, warum wir bei purpix so gerne Auszubildende aufnehmen. Dazu kommen die gute Laune und die Wissbegierde der jungen Leute, die uns immer wieder Freude machen. Außerdem bekommen wir auf diese Weise mit, was die Berufsschulen an neuen Zusammenhängen unterrichten.

Auch in diesem Jahr bieten wir zwei Ausbildungsgänge für zwei interessierte Azubis an. Mediengestalter mit den Schwerpunkten digital und print werden immer und überall gebraucht. Vor allem, wenn sie, wie bei purpix, ihre Arbeit von der Pike auf lernen und von Anfang an mit verantwortlichen Aufgaben eingebunden werden. Dann macht die Ausbildung auch Spaß. Als Kauffrau oder Kaufmann für die Marketingkommunikation ist die Ausbildung bei uns ebenso praxisbezogen. Wenn ein Betrieb wie purpix überschaubar groß ist, wirkt sich jede Tätigkeit sofort aufs Ganze aus. Das gilt erst recht für die Marketingkommunikation, denn auch Auszubildende kommen dann in direkten Kontakt mit den Kunden und ihren Ansprüchen, Wünschen und Vorstellungen.

Wir freuen uns auf die Bewerbungen und die Bewerber. Bei purpix werden wir uns alle Mühe geben, dass es Euch bei uns gefallen wird und Ihr vom ersten Moment an richtig eingebunden seid.

Ausbildung Mediengestalter/in
Schwerpunkt Digital und Print (m/w/d)

Ausbildungsplatz, Lehrstelle (Vollzeit) als Ausbildung Mediengestalter/in Schwerpunkt Digital
und Print (m/w/d) in Wasserburg bei der Firma purpix GmbH

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für
Marketingkommunikation (w/m/d)

Ausbildungsplatz, Lehrstelle (Vollzeit) als Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d) in Wasserburg bei der Firma purpix GmbH

purpix ist Zeeeo Partner