Neueste Referenzen von purpix

Webdesign und Printprodukte für Andrea Gierich

Webdesign und Printprodukte für Andrea Gierich

Für unsere langjährige Kundin – im Print- sowie Webbereich – Andrea Gierich haben wir Ihr Webdesign erneuert. Handgezeichnete Icons, große Bilder und sauber gegliederte Inhalte verleihen dem neuen Auftritt ein ideales Erscheinungsbild. Wie immer passt sich die Seite natürlich auf mobile Endgeräte an. Lesen Sie nun die ganze News »

Printprodukte für Restaurants

Printprodukte für Restaurants

Auch in der Gastronomie werden viele Drucksachen benötigt. Für ein indisch/italienisches Restaurant aus Wasserburg haben wir vor längerer Zeit schon ein neues Logo sowie Visitenkarten gestaltet –  und jetzt, passend dazu, eine Stempelkarte und einen Stempel.

Responsive Webdesign für Ingenieure aus Rosenheim

Responsive Webdesign für Ingenieure aus Rosenheim

Für das Ingenieurbüro Infra aus Rosenheim haben wir einen neuen Webauftritt gestaltet. Von den Texten über die Bilder bis hin zur Programmierung des kompletten Designs stammt alles aus einer Hand.

Ein übersichtliches Responsive Webdesign.

Bei diesem Webdesign war es uns besonders wichtig, die umfangreichen Inhalte in übersichtlicher Form zu strukturieren. Natürlich ist auch diese Homepage responsive – sprich: Von allen mobilen Endgeräten aus einwandfrei aufzurufen.

Ein neues Corporate Design für MGI Software Development

Ein neues Corporate Design für MGI Software Development

Für MGI Software Development haben wir ein Corporate Design auch Styleguide genannt erstellt. Angefangen beim Logo, über Visitenkarten und Briefpapier bis hin zum professionell aufgebauten Lebenslauf des Gründers.

Corporate Design bedeutet Einheit

Nun ist ein Grundstock für folgende Produkte geschaffen. Anhand des Corporate Designs können jederzeit weitere Printprodukte erstellt werden. Auch für Webdesign und Werbetechnik ist nun eine Grundlage geschaffen. Die Einheit des gesamten Auftretens wirkt für Kunden professionell und authentisch.

Neues aus dem Bereich Webdesign

Neues aus dem Bereich Webdesign

Ein Webdesign mit dem gewissen WOW-Effekt

Für die Sektion Wasserburg am Inn des Deutschen Alpenvereins haben wir das Webdesign von Grund auf erneuert. Bereits bei der Werbevorbereitung war klar: Große Bilder und eine übersichtliche Gliederung der Inhalte ist hier das A und O.

Beim Öffnen der Seite wird durch das große Sliderbild der Eindruck vermittelt, als würde der Besucher mitten in einer bezaubernden Berglandschaft stehen. Wer bekommt hier keine Lust auf Wanderungen und beeindruckende Aussichten? Da hat sich unsere Kreativ-Abteilung sowie der Entwickler ordentlich ins Zeug gelegt.

Es ist wieder ein neues Corporate Design fertig

Es ist wieder ein neues Corporate Design fertig

Das Werk ist vollbracht – das Corporate Design von ckw ist soweit fertiggestellt. Der Büroausstatter aus Traunstein wurde von uns mit dem Gesamtpaket an Printprodukten ausgestattet: Mappen, Blöcke in verschiedenen Größen, Angebotsvorlagen, Visitenkarten sowie Haftnotizen.

Das ist nicht alles

Natürlich haben wir noch viele weitere Produkte von ckw nach dem Corporate Design gestaltet, hier nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Spektrum.

Viele weitere Dinge, wie Anzeigen, Banner oder Aufkleber passten leider nicht mehr aufs Bild. Sie möchten das dazu passende Webdesign von ckw ebenfalls ansehen? Dann klicken Sie hier.

Ganz am Anfang des Projektes stand das Redesign des Logos, das als Grundlage für die gesamte Corporate Identity dient. Das schwungvolle Logo mit den kleinen Gestaltungselementen ist vielseitig einsetzbar und verkörpert das neue Design für die Büroausstatter.

Etwas neues aus dem Bereich Printdesign

Etwas neues aus dem Bereich Printdesign

Für unsere langjährigen Kunden „Power of Magic“ haben wir die den Bereich Printdesign erneut mit Flyern erweitert. Seit vielen Jahren erstellen wir nun schon Veranstaltungsflyer, Gutscheinkarten und vieles mehr. Bei diesen Printprodukten ist es besonders wichtig der Corporate Identity treu zu bleiben, um nicht vom Gesamterscheinungsbild der Veranstalter abzukommen.

Magisches Printdesign

Besondere Akzente werden bei Power of Magic oft durch veredeltes Papier gesetzt, um das elegante „Look and Feel“ zu verstärken. Ob im Printbereich, in der Werbetechnik oder im Webbereich – es ist immer wieder spannend für uns diese „magischen“ Wünsche umzusetzten.

Stylische Visitenkarten

Stylische Visitenkarten

Immer öfter sieht man heutzutage, dass sehr gerne Bilder auf Visitenkarten verwendet werden. Dadurch fällt es leichter eine persönliche Verbindung aufzubauen. Potenzielle Kunden entscheiden bereits durch das Foto: Ist mir diese Person symphatisch? Das kann einen entscheidenden Vorteil für angehende Geschäftsbeziehungen haben.

Außerdem muss man natürlich auch dazu sagen: Wir finden es einfach stylischer – das gesamte Design wirkt dadurch persönlich und aufgelockert, da man sofort weiß, welche Person hinter dieser Karte steckt.

Eine weitere Besonderheit dieser Visitenkarten für das Reisebüro Top Travel ist das hochwertige Leinenpapier das hier verwendet wurde. Die Struktur wirkt edel und liegt gut in der Hand.

Professionelles Firmen-Fotoshooting

Unsere Partner von TeamF8 haben hier wieder einmal vollsten Einsatz gezeigt. Es wurden alle Mitarbeiter sowie die Büroräume des Reisebüros abgelichtet. Die Bildergebnisse werden vorraussichtlich nicht nur auf den Printprodukten zum Einsatz kommen, sondern ebenfalls im Webdesign.

Printprodukte für ckw Computer & Büro GmbH

Printprodukte für ckw Computer & Büro GmbH

Für ckw aus Traunstein haben wir praktische Ordnungsmappen gestaltet. Auch die Haftnotizen im ckw-Design sind in jedem Büro ein kleiner Blickfang. Natürlich sind beide Produkte nach dem Corporate Design gestaltet. Die große Füllhöhe sowie das Gummiband bei den Mappen sind besonders praktisch für die Ordnung von wichtigen Unterlagen.

Stempel „Sachverstand aus Bayern“

Stempel „Sachverstand aus Bayern“

Für eine Gutachterin aus Rott am Inn haben wir einen Holzstempel angefertigt. Von wegen „Old-School“ – wir sind der Meinung, dass Stempel nicht an Bedeutung verlieren, sondern Formularen, Briefen oder Mitschriften nach wie vor eine besondere Wirkung geben.