zurück zur Übersicht

Ein tolles Jahr geht zu Ende!

Ein tolles Jahr geht zu Ende!

Das purpix-Team bedankt sich bei allen Kunden und Partnern für das erfolgreiche Jahr 2019 mit spannenden Projekten und vielen Neuigkeiten. Wir sind stolz auf unser Team und auf das, was wir alles gemeinsam angepackt und geschafft haben. Dazu kann man schlussendlich nur sagen: „Teamwork makes the dreamwork!“.

Unser Team ist außerdem noch um ein Mitglied gewachsen, das wir euch noch gar nicht vorgestellt haben. Der kleine Sonnenschein unseres Geschäftsführers durfte nämlich im August das Licht der Welt erblicken! Klara Ferstl – keine 5 Monate hat es gedauert und schon trägt auch sie ein purpix-Shirt.

In diesem Sinne wünschen wir und unser kleines purpix-Christkindl euch allen geruhsame Feiertage, genießt die Zeit mit euren Familien und rutscht gut ins neue Jahr 2020. Auch wir verabschieden uns heute in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 7. Januar wieder wie gewohnt für euch da.