Das purpix-Team wünscht Ihnen ein herausragendes Jahr 2020!


Über den Beitrag


Sie lesen gerade


Unsere Leistungen


Sie haben Fragen?

Das purpix-Team wünscht Ihnen ein herausragendes Jahr 2020!

Die zwanziger Jahre haben begonnen. Möge uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahrzehnt bevorstehen. Das wünscht Ihnen als unseren Kunden, Partnern und Freunden das gesamte purpix-Team!

Allerdings haben Sie in den letzten Wochen vermutlich mehr als genug Tipps, Hinweise und Ratschläge für Ihre Gesundheit erhalten. Gerade um Neujahr herum sind die Medien voll davon. Damit wollen wir Sie echt verschonen. Bleiben Sie gesund und tun Sie alles dafür, was Sie wollen. Das muss reichen.

Aber wenn es um Ihren Erfolg geht, wollen wir gerne ein paar Wörtchen mitreden. Denn das können wir. Wir haben uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ihnen im letzten Jahrzehnt gefreut. Dieses erfolgreiche Zusammenwirken wollen wir in den zwanziger Jahren dieses Jahrhunderts fortsetzen. Aber nicht genauso wie bisher, sondern noch ein Quentchen besser. Der japanische Begriff des Kaizen, also die Kunst der stetigen Verbesserung, gilt vor allem für uns in der Werbung.

Dabei muss besser ja nicht immer schneller, stärker und teurer heißen. Wie wäre es zum Beispiel mit gewitzter, überraschender und faszinierender? Erfolgreiches Marketing und erfolgreiche Werbung müssen zielgerichtet beeindrucken, um den Kunden zu gewinnen. Nicht nur die Märkte und Produkte haben sich verändert. Auch die Menschen haben ihre Wahrnehmung an die ständige Reizüberflutung angepasst. Die Bandbreite der Gegensätze wird immer größer. Schnelllebigkeit contra Markentreue, Aufreger contra Vertrauen und Image contra Verlässlichkeit. Es geht darum, den richtigen Hebel für Ihr Angebot einzusetzen.

Lassen Sie uns gemeinsam die exakte Platzierung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen vornehmen. Ob die exklusive Nische, das breite Kundensegment oder die regionale Besonderheit – für Sie als Unternehmer zählt der maximale Wirkungsgrad mit dem geringstmöglichen Aufwand. An diesem Prinzip wird sich auch in den zwanziger Jahren nichts ändern. Kreativität verbindet sich mit schlanken Prozessen. Genaue Analyse geht einher mit effizienter Arbeit. Erfolg kann und soll Freude bereiten.

Wir werden Sie sehr gern dabei unterstützen.